UNSERE EVENTS

♥ ES IST WIEDER ZEIT FÜR EINE GUTE PARTY ♥

Nächste Events:

Sensual Summer Day
Tanz in den Mai
Parece Viernes mit DJ Manuel
Dance Night
A bailar
Winti Bachata Night

UNSERE EVENTS:

SALSA, BACHATA, KIZOMBA, WESTCOASTSWING, STANDARTANZ

WIR LIEBEN EVENTS UND ES IST UNS NICHTS ZU TEUER UM UNSERE GÄSTE MIT UNSEREN PARTYS IN EINE ANDERE WELT ZU VERSETZTEN. EINE DURCHTANZTE NACHT IN EINEM EXKLUSIVEN AMBIENTE MIT TOLLEN MENSCHEN UND MITREISSENDER MUSIK. DIE EVENTS IM SABOR LATINO BRINGEN DICH AUF ANDERE GEDANKEN UND LASSEN DICH DEN ALLTAG VERGESSEN.

Freitag:

Auch am Freitag lassen liegt der Fokus auf Latin mit Salsa Bachata und Kizomba. Je nach Anlass sind auch mal beide Floors geöffnet. Einmal an jedem 2. Freitag im Monat findet unsere bailemosparty statt. Da sind alle Lehrer unsere Tanzschule bailemos auf der Piste und jeder kann sich von Ihnen Tips und Anregungen holen.

Samstag:

Am Samstagabend ziehen wir alle Register mit verschiedenen Themen. Wir setzten regelmässig andere Themen:  Bachatanight, Fiesta Cubana, AfroLatindancefloors mit Fokus auf Kizomba. Wer Disco Swing, Jive, Rock`n Roll oder auch mal Walzer tanzen möchte kommt an der «Let`s dance» auf seine Kosten. Auch die Westcoast-swingtänzer laden wir regelmässig ein. Vor diesen Partys am Samstag finden fast immer Tanzworkshops mit nationalen und internationalen Künstlern und Instruktoren statt.

Sonntag:

 

Das Sabor Latino Matinee ist die  eigentliche Urparty im Haus. Schon seit über 10 Jahren feiern wir diese Party  mit besonderem Herzblut. Sie war ganz am Anfang mal gedacht als Party für die ganze Familie und so war es auch. Auch heute ist an dieser Party jeder willkommen.  Es gibt an jedem Matinee eine Eröffnungsrueda, 2 Dancefloors, ein feines Essen und viel Musik.

Feiertage:

 

Wir öffnen auch an oder vor den Feiertagen, meist mit speziellen Motto Partys wie «Red and White» an denen wir Preise verlosen unter allen die sich dem Motto entsprechend in Schale werfen.

Einblicke

April 2024
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
21:00
- 02:00
27
21:00
- 02:00
28
29
30
21:30
- 02:00
1
2
3
21:30
- 02:00
4
5